Diese Stars wurden in der Schule gemobbt

Sie sind schön, reich und werden von tausenden Fans verehrt und geliebt. Doch in ihrer Schulzeit war der Alltag von Lady Gaga, Christian Bale und Co. von Demütigungen geprägt.

und Co. von Demütigungen geprägt. 

Kaum vorstellbar, dass je gehänselt wurden. Doch sie sind nur einige der vielen Stars, die Jahre später über die Hölle ihrer Schulzeit berichten. Winona Ryder wurde so schlimm verprügelt, dass sie genäht werden musste. Jessica Alba konnte nicht allein zur Schule gehen, da sie sonst auf dem Weg zusammengeschlagen worden wäre.

Lady Gaga, selbst Bullying-Opfer, nutzt nun ihre Bekanntheit, um gegen Mobbing und Bullying kämpfen. Mit der Kampagne "Body Revolution" rief sie dazu auf, sich selbst und seinen Körper zu akzeptieren und andere nicht mies zu behandeln. Getriezte Jugendliche begehen schließlich oft genug Selbstmord.

Doch auch später können gemeine Kommentare von Fremden genauso treffen: beklagt sich heute noch, dass sie bis vor ein paar Jahren stets als "fettes Moppelchen" beschimpft wurde.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen