Szene

Diese Stars zeigen uns ihre knackigen Po-Selfies

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Heute-Fotomontage

Prachtvolle Popöchen soweit das Auge reicht. Die Stars und Sternchen haben den aktuellen Selfie-Trend um eine Komponente erweitert und posten nun Schnappschüsse ihrer Hinterteile - und das am laufenden Band. Wir haben die prallsten und prominentesten Exemplare für Sie zusammenstellt.

Hallöchen Popöchen! und ist nun um einen kurvigen Aspekt reicher. Stars wie Kim Kardashian, Heidi Klum und Co. posten aktuell immer öfter Schnappschüsse ihrer Hinterteile.

Egal ob am Strand, vorm Spiegel oder im Pool: "Heute.at" stellt die schönsten und schrägsten Bilder der Promi-Kehrseiten vor!

Der 33-jährige Reality-Star zeigt bei Twitter gerne ihren XXL-Po. Kardashian setzt für ihre 19,7 Million Follower ihren Promi-Hintern nämlich gerne in Szene.

Schöne Aussicht(en): Model Gisele Bündchen gibt den Männerhirnen mit diesem Urlaubsfoto ordentlich Gedankenmaterial.

Noch ein Aufmerksamkeits-suchender Foto-Beitrag eines Superstars: Die Sängerin Rihanna zeigt mal wieder allen, was sie hat. Diesmal streckt sie für ihre Twitter-Follower ihren knackigen Po in die Kamera.

40 Jahre und kein bisschen fotoscheu! Heidi Klum will mit ihren Urlaubsbildern beweisen, dass sich ihr Körper immer noch sehen lassen kann. Stolz zeigt die Modelmama ihrer Twitter-Followerschaft ihren blanken Hintern, und andere freizügige Schnappschüsse. Warum nur gibt sich die 40-Jährige diese Blöße, sich nackt der Öffentlichkeit zu stellen? Verstehen werden wir es nicht. Fest steht: Klum beweist wieder einmal Mut zum Exhibitionismus und beflügelt mit ihren Schnappschüssen die Fantasien der Männerwelt.

Tierisch gut: Khloe Kardashian setzt ihren Popo in Leo-Leggings in Szene.

Noch mehr Popo-Selfies gibt's auf Seite 2!

 
What an amazing week in Mexico... ? New day. New year.

 
Look #2 thank you

 
Happy
 

Watch your back!