Diese Steirerin liebt Kondom-Marcell von ATV

Lisa (21) und Marcell (22) sind verliebt.
Lisa (21) und Marcell (22) sind verliebt.ATV
In der neuen Folge "Teenager werden Mütter" gesteht Lisa ihre Liebe für Marcell. Die Hochschwangere und der Fünffach-Vater sind jetzt ein Paar.

"Ich bin die Lisa und ich bin Marcells neue Freundin", stellt sich die 21-jährige Steirerin am Donnerstag in "Teenager werden Mütter" (20.15 Uhr, ATV) vor. Lisa erwartet gerade ihr erstes Kind. Marcell (22) hat bereits fünf Kinder von zwei Frauen und wollte nach der Trennung von Ehefrau Vanessa eigentlich keine Beziehung mehr eingehen: "Ich will einfach nur genießen und nur feiern. Wenn sich etwas ergibt, warum nicht?"

Und so hat sich dann eben Lisa ergeben. "Ich habe sie kennenlernen dürfen und sie hat einen bombastischen Charakter und sie ist hochschwanger." Auch wenn Marcell nicht für Lisas "andere Umstände" verantwortlich ist, lebt er mit ihr mit: "Schwanger oder nicht schwanger. Es ist jetzt nun mal so. Und es ist für mich kein Grund, wenn ich einen Menschen mag und mir wirklich etwas vorstellen könnte."

Ex findet Marcell peinlich

Dass Marcell zu seiner neuen Liebe steht, findet seine Ex aber weniger toll: "Ich verstehe nicht, dass ihm das nicht peinlich ist. Ich bin jetzt auch nicht die ganze Zeit alleine gewesen, doch ich wäre nie auf die Idee gekommen, jetzt alles zu posten." Streit ist hier wohl vorprogrammiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TVATVBabySchwangerschaftGeburt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen