Love

Diese Sternzeichen hängen noch an ihrer ersten Liebe

Die erste große Liebe ist etwas ganz besonders - keine Frage. So etwas vergisst niemand, aber manche trauern der ersten Beziehung ihr Leben lang nach.

Heute Redaktion
Teilen
Vergessen kann niemand, aber manche auch nicht loslassen.
Vergessen kann niemand, aber manche auch nicht loslassen.
oatawa

Sie liegt viele Jahre zurück und doch haben wir sie immer noch ganz klar vor Augen: Die erste große Liebe vergisst niemand! Kein Wunder, denn oft beschert sie uns auch den ersten zärtlichen Kuss, erste scheue Streicheleinheiten und vielleicht sogar den ersten Sex. Leider verbinden wir mit der ersten großen Liebe aber auch oft den ersten großen Liebeskummer und heftigen Herzschmerz. Und da hätten wir auch schon das Problem.

Schon klar, eine Trennung ist immer schwer, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man mit seinem Ex abschließen sollte. Ganz nach dem Motto "Die Zeit heilt alle Wunden". Doch manche Sternzeichen können ihren Verflossenen einfach nicht vergessen, egal wie viele Jahre mittlerweile dazwischen liegen. 

Diese 4 Sternzeichen hängen noch immer an ihrer ersten großen Liebe

1/4
Gehe zur Galerie
    <strong>1. Krebs! </strong>Es fällt dem Krebs sehr schwer, alte Beziehungen abzuschließen. Selbst wenn er einen neuen Partner gefunden hat, mit der er sogar sehr glücklich ist, vergleicht er insgeheim immer alles und jeden mit seinem Ex. Dabei spielt es auch keine Rolle, wie lange schon Schluss ist, der Krebs kann nur schwer loslassen.
    1. Krebs! Es fällt dem Krebs sehr schwer, alte Beziehungen abzuschließen. Selbst wenn er einen neuen Partner gefunden hat, mit der er sogar sehr glücklich ist, vergleicht er insgeheim immer alles und jeden mit seinem Ex. Dabei spielt es auch keine Rolle, wie lange schon Schluss ist, der Krebs kann nur schwer loslassen.
    vgorbash
    Mehr zum Thema