Love

Diese Sternzeichen-Paare bleiben für immer zusammen

Wir können uns nicht aussuchen, in wen wir uns verlieben. Allerdings haben manche Sternzeichen-Paare besonders gute Zukunftsaussichten.

Heute Redaktion
Teilen
Vier Sternzeichenpaare harmonieren ideal miteinander.
Vier Sternzeichenpaare harmonieren ideal miteinander.
iStock

Alle 12 Sternzeichen sind auf ihre eigene Art und Weise toll und können natürlich allesamt wunderbare Partner darstellen. Allerdings gibt es drei Sternzeichenpaare, die auf Dauer gar nicht miteinander können und andere, die ein absolutes Dreamteam bilden.

Welche Sternzeichen-Paare einfach füreinander bestimmt sind und kaum etwas auseinander bringen kann:

Diese Sternzeichenpaare geben ein absolutes Traumpaar ab

1/4
Gehe zur Galerie
    <strong>Wassermann und Zwillinge! </strong>Gleich und gleich gesellt sich gern. Der Zwilling ist dynamisch, kommunikationsstark und ambitioniert, das passt hervorragend zu einem Wassermann. Er gehört zu den großen Machern unter den zwölf Tierkreiszeichen und strotzt nur so vor Kreativität und Tatendrang.&nbsp;
    Wassermann und Zwillinge! Gleich und gleich gesellt sich gern. Der Zwilling ist dynamisch, kommunikationsstark und ambitioniert, das passt hervorragend zu einem Wassermann. Er gehört zu den großen Machern unter den zwölf Tierkreiszeichen und strotzt nur so vor Kreativität und Tatendrang.
    iStock
    Mehr zum Thema