Aus Italien

Diese stylishen Cocktails kommen durch den Briefschlitz

Genießer der Barkeeper-Kunst können sich Cocktail-Klassiker und andere Kreationen nach Hause liefern lassen. Einfach auf Eiswürfel gießen - fertig!

Maria Ratzinger
Diese stylishen Cocktails kommen durch den Briefschlitz
Für die gepflegte Hausbar zu hause, braucht man jetzt nicht mehr ein Sammelsurium an Flaschen - NIO Cocktails hat die Drinks bereits einzeln vorportioniert und liefert sie in stylishen Päckchen.
NIO Cocktails

Darf es ein Espresso Martini oder ein Negroni sein? Oder wie wäre es mit einem besonderen Basil Smash mit besonderem Twist? NIO Cocktails machen es möglich,. Zu hause Mixology genießen und dafür nicht das Haus verlassen. Diese kommen einzeln verpackt per Post

10 vorgemischte Premium Drinks kommen dabei auf ca. 54 Euro. Man kann sich aber nicht nur ein fertiges Package bestellen, sondern auch aus der digitalen Bar-Karte aussuchen.

Welchen sollen wir als ersten testen? Die Auswahl von NIO Cocktails ist sehr groß.
Welchen sollen wir als ersten testen? Die Auswahl von NIO Cocktails ist sehr groß.
NIO Cocktails

Drinks vom Weltklasse-Barkeeper

Lead-Barkeeper ist Patrick Pistolesi, Besitzer von "Drink Kong" in Rom. Einer Bar, die zu den besten der Welt gehört und derzeit auf Platz 16 der "Weltrangliste" rangiert. In jedem Cocktail steckt Pistolesis Talent und Expertise. Die Gründer von NIO Cocktails sind ebenfalls Italiener und - wie könnte es anders sein . werden die Cocktails auch in Italien kreiert und gemixt. 

Manhattan oder Cosmo?
Manhattan oder Cosmo?
NIO Cocktails

Geschüttelt, nicht gerührt

Sich den eigenen Cocktail zu hause zu machen, ist einfach: Das kleine Päckchen kurz schütteln, die Verpackung öffnen und anschließend über Eiswürfel gießen. Beim "Heute"-Test fiel auf, dass es besser ist, wenn das Glas bereits vorher im Kühlschrank kalt gestellt wurde oder eine Minute vorher bereits bis zum Rand mit Eiswürfel gefüllt war. Dann steht dem Cocktail-Erlebnis nichts im Wege.

mia
Akt.
Mehr zum Thema