Diese süße 6-Jährige schockt Heidi Klum

Bild: YouTube / Screenshot

Da kommt ein entzückendes kleines Mädchen auf die Bühne, trägt pinke Strumpfhosen und einen getüpfelten Rock und dann sowas: Heidi Klum bekam ihren Mund kaum noch zu vor lauter Schock als die 6-jährige Aaralyn bei "America's Got Talent" loslegte.

Da kommt ein entzückendes kleines Mädchen auf die Bühne, trägt pinke Strumpfhosen und einen getüpfelten Rock und dann sowas: loslegte.

Heidi Klum (40) und ihre Cojuroren erwarteten sich eine "süße" Nummer als Aaralyn mit ihrem älteren Bruder beim Casting auf die Bühne stapfte. Vor ihrem Auftritt erklärten die Knirpse noch, dass Aaralyns Bruder ein Schlagzeug geschenkt bekommen hätte, und so die Idee für den Auftritt geboren wurde.

Dann fing die süße Kleine zu singen an und dem Publikum blieb die Spucke weg. Das entzückende Mädel sang "Zombie Skin" und gröhlte in bester Metal-Manier. Juror und Radiolegende Howard Stern (59) beendete den Auftritt vorzeitig, indem er die Kleine "wegbuzzte". "Ich dachte, du verletzt dir die Stimme", begründete Stern. Vorzeigemama Heidi Klum konnte es auch kaum fassen. "Sind deine Eltern da?", fragte sie entsetzt und wollte gleich wissen, "was ist da los zuhause?" Ex-Scary Spice-Mel B. (38) gab sogar zu, offiziell verängstigt (scared) zu sein.

Weiter kam das Geschwisterpärchen trotzdem, denn das Publikum hatten sie mit ihrer Performance in der Tasche.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen