Fashion and Beauty

Diese Swimwear-Labels solltet ihr jetzt kennen

Jetzt sorgen Freibäder, die Alte Donau und Seen für die nötige Abkühlung. Da darf die richtige Bademode nicht fehlen - nachhaltig und lokal.

Christine Scharfetter
Teilen
MARGARET AND HERMIONE
MARGARET AND HERMIONE
Irina Gavrich

Der Sommer ist endlich da und auch, wenn dieser in in diesem Jahr ganz anders wird, als wir es gewohnt sind, ohne Bikini und Badeanzug kommen wir auch 2020 nicht aus. Der beste Zeitpunkt sich diesbezüglich auch im eigenen Land einmal umzusehen und lokale Kleinunternehmen zu unterstützen. Schließlich setzten österreichische Bademode-DesignerInnen mit Transparenz und ihrer ganz eigenen, zeitlosen Ästhetik ein starkes Zeichen gegen schnelle Wegwerfmode. 

Hier kommen unsere liebsten Swimwear-Labels:

Lokale Beautys

    Die limitierten Bikinis und Badeanzüge von <a href="https://essentialsforzula.com"><strong>Essentials for Zula</strong></a> werden von der Wahlwienerin Stephanie Delie Kastner gemeinsam mit ihrem Vater im kleinen Familienbetrieb in Bangkok per Hand und unter ethischen Arbeitsbedingungen aus lokalen, nachhaltigen Materialien hergestellt.
    Die limitierten Bikinis und Badeanzüge von Essentials for Zula werden von der Wahlwienerin Stephanie Delie Kastner gemeinsam mit ihrem Vater im kleinen Familienbetrieb in Bangkok per Hand und unter ethischen Arbeitsbedingungen aus lokalen, nachhaltigen Materialien hergestellt.
    Essentials for Zula
    ;