Haustiere

Diese Tiermomente 2020 trafen mitten ins Herz

Schon alleine aufgrund der Corona-Pandemie wird uns dieses Jahr in Erinnerung bleiben. Es gab aber auch wunderbare und rührende Momente.

Christine Kaltenecker
Teilen
In unserer Bildstrecke seht ihr die Highlights aus 2020.
In unserer Bildstrecke seht ihr die Highlights aus 2020.
Zoos Victoria Xinhua / Eyevine / picturedesk.com

Jedes Jahr hat so seine Highlights, auf die man jederzeit gerne zurück blickt. Auch 2020 ist hier keine Ausnahme und wir vom Heute-Tier-Ressort möchten uns auch auf diesem Wege herzlich für deine Aufmerksamkeit und den einen oder anderen Kommentar sowie das Mitmachen bei diversen Fotochallenges bedanken. Wir sehen uns hoffentlich 2021 gesund (und vielleicht geimpft?) wieder.

Christine, Gudrun & Tine

    <a href="https://tierisch.heute.at/a/58985813/euch-qu%C3%A4lt-keiner-mehr-1000-versuchstiere-frei">Das Skandal-Tierversuchs-Labor "LPT" wurde geschlossen! </a>(Jänner 2020)
    (Bild: Soko Tierschutz / Cruelty Free International)
    ;