People

Diese Tochter zeigt Heidi Klum sonst nie her

Mit Ausnahme von Leni hält Heidi Klum ihre Kinder aus ihren sozialen Kanälen raus. Jetzt postete sie einen seltenen Schnappschuss mit Tochter Lou.

Teilen
Heidi Klum mit Tochter Lou
Heidi Klum mit Tochter Lou
Instagram

Beim Postkarten-Shopping in Italien hat sich plötzlich Tochter Lou dazugesellt. Dass Heidi so viel von ihrer Jüngsten auf ihrem Instagram-Profil zeigt, ist eine absolute Seltenheit. Heidi Klum urlaubt derzeit mit der ganzen Familie auf Capri.

Familienurlaub auf Capri

Mit Ehemann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill, den Kindern Leni, Henry, Johan, und Lou genießt sie dort eine Auszeit, relaxt auf einer Jacht und schlendert durch die Gassen der italienischen Promi-Insel.

Der aktuelle Urlaubsschnappschuss zeigt Lou zwar mit schwarzem Mund-Nasen-Schutz, doch man erkennt deutlich: sie ist ganz schön groß geworden! Ob sie wie Schwester Leni schon bald ebenfalls in deren Fußstapfen treten wird, bleibt abzuwarten.

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram
    Mehr zum Thema