Diese TV-Serien finden William und Kate spitze!

Auch Royals schauen gerne fern! Prinz William und Herzogin Kate verrieten in der Scott Mills Show auf "Radio 1", welche TV-Serien sie am liebsten sehen.
Das royale Ehepaar stand Rede und Antwort über ihre Fernsehgewohnheiten. "Seht Ihr Euch Sachen wie 'The Crown' [über die frühen Regentschaftsjahre von Williams Großmutter Queen Elizabeth II, Anm.] an und sagt dann 'So ist das doch gar nicht'?" wollte Moderator Mills etwa wissen.

"Einige Leute haben mich tatsächlich danach gefragt..." erwiderte Prinz William, wechselte aber schnell das Thema. "Wir finden beide DVD-Sets toll. Wir machen es uns mit den DVD-Sets gemütlich, wenn wir am Abend Zeit haben." - "Sobald die Kinder im Bett sind", fügte Kate noch hinzu.

Auf die Frage, ob sich die beiden auch Kinderserien ansehen müssten, antwortete William seufzend: "Ja, jede Menge Kinderserien. Meine Güte, es gibt so viele davon dort draußen. Manche sind wirklich gut, aber du musst vortäuschen, dass es dich interessiert. George [drei Jahre alt, Anm.] ist sehr aufgebracht, wenn du dich nicht eifrig für die Figuren interessierst."

Welche TV-Serien William und Kate besonders gerne sehen? "Wir haben uns 'Homeland' angesehen. Wir sind große Fans von 'Homeland'. 'Game of Thrones' auch. Es scheint so, als hätte jeder 'Game of Thrones' gesehen [...] es zahlt sich aus."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (lfd)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
LondonStarsRoyalsPrinz William

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen