Szene

Diese US-Stars gehen in Serie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Man darf sich auf den Sommer freuen: Denn Stars wie Kate Walsh, Josh Duhamel oder Matthew Perry sind mit neuen Serien am Start. HeuteTV hat den Überblick!

Man darf sich auf den Sommer freuen: Denn Stars wie Kate Walsh, Josh Duhamel oder Matthew Perry sind am Start. HeuteTV hat den Überblick!

Sängerin Jennifer Lopez, der ehemalige "Friends"-Matthew Perry und "Private Practice"-Star Kate Walsh feiern ihr Comeback in neuen Rollen.

Hier der Überblick, welcher Promi, wo mitspielt:

- Kate Walsh

Bekannt wurde die Schauspielerin durch "Grey´s Anatomy" und "Private Practice". Doch die Zeiten sind lange vorbei, und bald startet sie als Richterin in "Bad Judge" durch, die das Leben in vollen Zügen genießt.

 

- Jennifer Lopez

Die Sängerin, die bereits in einigen Hollywood-Streifen mitgespielt hat, versucht sich in der Cop-Serie "Shades of Blue" als gewissenhafte Polizistin. Undercover ermittelt Lopez gegen korrupte Kollegen.

 

- Matthew Perry

Zehn Jahre sind seit "Friends" vergangen, und nun versucht Perry sich erneut in einer lustigen Serie: "Odd Couples" heißen die neuen Episoden, in denen er und Thomas Lennon zwei sehr unterschiedliche Junggesellen zum Besten geben.

Weitere Serien und Promis, finden Sie auf der nächsten Seite!...

- Matt Dillon

Bei Dillon wird es gruselig: Er startet in der Mystery-Serie "Wayward Pines" durch. Dort mimt er einen Agenten, der in der Provinz nach vermissten Kollegen sucht.

 

- Josh Duhamel

Der Hollywood-Schönling sorgt im Crime-Drama "Battle Creek" in einer Kleinstadt in Michigan für Recht und Ordnung.