Szene

Diese Hinweise stecken im "Avengers 4"-Trailer

Sieht man sich die Vorschau Bild für Bild an, kommen interessante Details ans Licht...

Heute Redaktion
Teilen

Lange mussten sich die Marvel-Fans gedulden, nun dürfen sie sich endlich über den ersten Trailer von "Avengers: Endgame" freuen - ja, "Avengers 4" hat jetzt auch einen offiziellen Titel!

Wie nicht anders zu erwarten war, verrät der Clip nicht allzu viel über den Plot des Superhelden-Streifens. Wer aber zwischen den Zeilen beziehungsweise zwischen den Bildern liest, stößt auf den einen oder anderen potentiellen Hinweis.

Wir haben den Trailer genau unter die Lupe genommen - die Analyse finden Sie in unserer Bildstrecke (siehe oben). Es handelt sich hierbei um Spekulationen, definitive Spoiler gibt es daher nicht.

"Avengers: Endgame" startet am 25. April 2019 in den österreichischen Kinos.

(lfd)