Szene

Diese Weihnacht werden wir nie vergessen

Heute Redaktion
Teilen

Heute, Kinder, wirds was geben Endlich ist es so weit, das Christkind steht vor der Türe! Woran sich unsere lieben Promis gerne erinnern, hat "Heute" ihnen entlockt. Egal ob lustig, besinnlich oder traurig, hier sind ihre Geschichten.

Heute, Kinder, wird’s was geben… Endlich ist es so weit, das Christkind steht vor der Türe! Woran sich unsere lieben Promis gerne erinnern, hat "Heute" ihnen entlockt. Egal ob lustig, besinnlich oder traurig, hier sind ihre Geschichten.

"Ich hatte als Kind eine Augenkrankheit und war einige Zeit blind", erzählt Bariton zu: "Mein jüngster Bruder Moritz wurde am 1. Adventsonntag geboren. Und am Heiligen Abend stellten wir ihn damals neben der Krippe in seinem Maxi-Cosi unter den Weihnachtsbaum. Da hatten wir ein "richtiges" Christkind. Das war für mich damals, als 12-jähriges Mädel ein sehr schönes Erlebnis."

An ihren rosa Puppenwagen erinnert sich Sängerin schon immer stressfrei war.

"Für mich wird das erste Weihnachten mit unserem Sohn, der im März davor geboren wurde, immer in Erinnerung bleiben", strahlt Mime .

;