Szene

Diese Wetten sind nie gezeigt worden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/ZDF/Sascha Baumann

Die ZDF-Show "Wetten, dass..?" unterhielt das Publikum fast 34 Jahre lang. HeuteTV hat den Überblick über die lustigsten Wetten, die nie verwirklicht wurden.

Die ZDF-Show "Wetten, dass..?" unterhielt das Publikum fast 34 Jahre lang. HeuteTV hat den , die nie verwirklicht wurden.

Die Süddeutsche Zeitung sammelte all die Wetten, die es in den letzten 33 Jahren nicht in die Show geschafft haben. Hier der Überblick über die 14 lustigsten Wetten, die ewig in der Schublade bleiben werden:

- Ich wette, dass ich sechs von 20 Zigarettenmarken durch Knutschen mit einer Raucherin der betreffenden Marke erkenne. (August 1989)

- Ich erkenne die Nationalität von fünf beliebigen Victoria's-Secret-Models der letzten drei Jahre am Geschmack der Brustwarzen. (Februar 2010)

- Ich wette, dass ich einen Luftballon mit meinem Hintern so aufblasen kann, dass er in die Lüfte steigt. (Juli 1994)

- Ich wette, dass ich am Mundgeruch meines Hundes erkennen kann, welches Futter er gefressen hat. (März 2003)

- Ich wette, dass ich es schaffe, 50 Männer an dem Geräusch zu unterscheiden, das entsteht, wenn sie im Stehen in eine Kloschüssel pinkeln. (April 2005)

- Ich kann am Gesicht eines Toten erkennen, woran er gestorben ist. (April 1988)

- Ich kann durch das Küssen eines weiblichen Schlüsselbeins das Herkunftsland der jeweiligen Dame bestimmen. (Januar 2000)

-Ich kann zehn Kerzen aus fünf Metern Entfernung auspinkeln. (März 2007)

- Ich wette, dass ich aus 500 Hardcore-Pornos jedes Gestöhne einer spezifischen Szene zuordnen kann. (Juli 2006)

- Ich kann mit einem Gabelstapler eine Zahnfüllung einsetzen. (März 1988)

- Ich schaffe es, vier Maßkrüge Bier zu trinken und anschließend fünf vollzupinkeln. (Dezember 2003)

- Zwei Mädels glaubten, fünf von 30 Bekannten am Geruch und Aussehen ihres Erbrochenen erkennen zu können. (August 2006)

- Ich kann die Haarfarbe beliebig vieler Frauen nur durch das Ertasten ihrer Brüste bestimmen. (März 2002)

- Ich kann mir, ohne Blut zu verlieren, einen großen Schinkenhaken durch die Nase ziehen. (März 1989)