Community

Diese Wiener trotzen dem Frost in kurzen Hosen

Heute Redaktion
Teilen

Die eisigen Temperaturen haben weiterhin das ganze Land fest im Griff. Doch für einige ist dies kein Grund, auf kurze Hosen und ein T-Shirt zu verzichten.

Bereits am Anfang der Woche machte ein Wiener mit seinem sommerlichen Outfit auf sich aufmerksam. Im ersten Bezirk spazierte der Mann mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt bei teilweise zweistelligen Minustemperaturen und zog so die Blicke der frierenden Passanten aus sich.

Ganzes Land friert, mit Ausnahme dieser beiden Herren



In Wien-Währing wurde der kälteresistente Unbekannte wieder gesichtet. In der Nähe der S-Bahn-Station Gersthof schlenderte der Mann im gewohnten kurzen Outfit.

Ein weiterer Sonnenanbeter wurde ebenfalls am Donnerstagmorgen geknippst: "Heute"-Leserin Magdalena sah den Mann in der Straßenbahn - kurzärmlig und mit kurzen Hosen, trotz eisigem Frost.

(mz)

Mehr zum Thema