Diesen Gewinner sagt EM-Orakel "Dobby" aus NÖ voraus

"Dobby" spielt das EM-Orakel aus Niederösterreich.
"Dobby" spielt das EM-Orakel aus Niederösterreich.Tierheim Bruck an der Leitha
Heute ist es soweit: Das Finale der Europameisterschaft steht kurz bevor. "Dobby" vom Tierheim Bruck an der Leitha kennt schon den Sieger.

Finale, oh oh! Heute findet das Highlight für viele Fußballfans statt - die UEFA Euro 2020. Im großen Finale treffen Italien und England aufeinander. Doch wer wird gewinnen? "Dobby" aus dem Tierheim Bruck an der Leitha weiß es schon.

"Squadra Azzurra" oder "The three lions"?

Für den einjährigen Pinscher-Mix steht fest: Italien wird mit 2:1 den Titel nach Hause holen. Unser niederösterreichisches EM-Orakel steht hinter der Squadra Azzurra mit seinem Kapitän Giorgio Chiellini. Ob Tormann Gianluigi Donnarumma die Bälle von Englands Stürmer Harry Kane ( The Hurricane) hält wird sich ab 21 Uhr zeigen.

Eines noch zu unserem vierbeinigen Orakel: "Dobby" und sein Papa würden gerne gemeinsam in eine neue Familie ziehen. Infos zu den beiden gibt es im Tierheim Bruck an der Leitha.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UefaFussballBruck an der LeithaTiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen