DIESEN skurrilen Tausch ging Miley Cyrus mit Fan ein

Miley Cyrus hat ihre Fans scheinbar im Griff.
Miley Cyrus hat ihre Fans scheinbar im Griff.Reuters/TikTok
Ein Fan von Miley Cyrus kündigte auf TikTok an, sich seine Nippel piercen zu lassen, würde der Popstar auf seinen Kommentar antworten. Gesagt, getan.

Weltstar Miley Cyrus ist derzeit die zentrale Figur in einem wachsenden Trend, bei dem Fans auf Social Media ihrem Idol Angebote mit teils schwerwiegenden Folgen machen, um eines von ihr zu bekommen: eine Antwort. Einer ihrer Anhänger trieb es nun so weit, der Sängerin anzubieten, er würde sich seine Haare färben, seine Nase und beide Nippel piercen lassen, wenn die 28-Jährige ihm antworte.

Cyrus stieg auf Angebot ein

Das ließ sich der Popstar nicht zweimal sagen – "das muss ich sehen", schrieb Cyrus als Antwort auf das Posting des jungen Burschen. Der machte sein Versprechen wahr und lud ein Video davon auf seinen TikTok-Kanal. Das Video erhielt über 635.000 Likes.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Miley CyrusTikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen