Szene

Diesen Star würde Katy Perry gerne heiraten

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der "Ellen"-Show stellte Katy Perry nicht nur ihr neues Album "Witness" vor, sondern verriet auch, welchem Hollywood-Star sie das Ja-Wort geben würde.

Vor fünf Jahren ließ sich Katy Perry (32) von Comedian Russell Brand scheiden – in der Talkshow von Ellen DeGeneres (59) plauderte die Sängerin nun aus, mit welchem Promi sie noch einmal vor den Traualtar treten würde.

In dem Segment "Will You Perry Me?" musste sich die Sängerin zwischen Hollywood-Hotties wie Harry Styles, Tom Hiddleston, Zac Efron oder Chris Martin entscheiden. Am Ende der Sendung entschied sich die "Bon Appétit"-Sängerin gleich für zwei Herren: Leonardo DiCaprio und Prinz Harry. "Ich bin eine erwachsene Frau, ich nehme gleich beide", witzelte sie.

Heirats-Karussell für den guten Zweck

Ob Perry tatsächlich noch einmal heiraten würde, ließ sie offen. Die Sängerin machte bei dem Heirats-Spiel für einen guten Zweck mit. Zum Schluss wurde sie nämlich von Moderatorin Ellen mit einer 10.000-Dollar-Spende für die "Boys & Girls Clubs of America" belohnt. Perry selbst setzt sich stark für die Organisation ein. Im September startet die Musikerin mit ihrer "Witness"-Tour und spendet von jedem verkauften Ticket einen Dollar an die Non-Profit-Organisation.

Ob Perry mit ihrer Tournee auch nach Österreich kommt, ist noch nicht bekannt.

(adu)