Dieser 7-Jährige läuft wie der geölte Blitz

Rudolph 'Blaze' Ingram lief jetzt eine sensationelle Zeit über 100 Meter, wie ein Video beweist.
Usain Bolt hält den Weltrekord mit 9,58 Sekunden für den 100-Meter-Sprint. Doch Rudolph 'Blaze' Ingram ist auf dem schnellsten Weg dahin, Bolt vom Thron zu stoßen. Er lief die 100 Meter jetzt in 13,48 Sekunden.

Das ist zwar fast vier Sekunden langsamer, aber 'Blaze' ist ja auch erst 7 Jahre alt – und wird immer schneller. Die Sportskanone aus Tampa (US-Bundesstaat Florida) verbesserte damit seine eigene Bestzeit vom vorigen August um 1,6 Sekunden.

Dabei ist Leichtathletik gar nicht seine Hauptdisziplin: 'Blaze' spielt bereits im Nachwuchs eines American-Football-Teams. Seine Position? Running Back. (red)

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoWelt

CommentCreated with Sketch.Kommentieren