Szene

Dieser After-Baby-Body ist gerade mal 112 Tage alt

Dieser After-Baby-Body ist gerade mal 112 Tage alt! Im Oktober änderte sich das Leben von Bibi (25) und Julian Claßen (25) komplett.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das YouTuber-Paar Bianca "Bibi" Heinicke und Julian Claßen bekam im Oktober 2018 den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Aktuell macht die kleine Familie Urlaub im sonnigen Dubai. Bibi hält ihre Follower natürlich auch darüber stets auf dem Laufenden und verblüfft die Community jetzt mit einem Bikini-Foto.

Nur wenige Wochen nach der Geburt sieht man von Schwanger-Pfunden so gar keine Spur mehr! Bei der Geburt selbst ist es anscheinend zu "ganz blöden Komplikationen" gekommen, wie Bibi verriert – und der Kleine hatte "ein paar Probleme", die man allerdings "beheben" konnte.

"Das ist jetzt zweitrangig" freute sich die 25-jährige Bianca Heinicke über ihr erstes Kind. (rfi)