Community

Dieser Bankomat am Ring lädt zum Verweilen ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Monika Weiss

"Wie kommt das Krügerl dahin?", fragt sich Leserreporterin Monika Weiss beim diesem Anblick am Kärntner Ring gleich beim Musikverein. Für einen Stehtisch ist das Bankomat-Schild wohl offensichtlich zu hoch.

"Wie kommt das Krügerl dahin?", fragt sich Leserreporterin Monika Weiss beim diesem Anblick am Kärntner Ring gleich beim Musikverein. Für einen Stehtisch ist das Bankomat-Schild wohl offensichtlich zu hoch.

So mancher Nachtschwärmer hat sich schon über einen Bankomat zu später Stunde gefreut. Eine schnelle Behebung sorgt dafür, dass sich noch das ein oder andere Glaserl ausgeht... wie dieser Leserreporter-Schnappschuss zeigt. In seiner Freude, dass sich wohl noch ein Krügerl ausgeht, vergaß ein Partytiger direkt sein mitgebrachtes.

Wie das Glas allerdings dorthin kam bleibt ein Rätsel, da der Abstellplatz nicht so ohne weiteres zu erreichen ist, liegt es doch in einigen Metern Höhe. Hier waren wohl einige Partytiger besonders sportlich und sahen sich zu einer Runde Bierglas-Bankomatschild-Basketball bemüßigt.