Österreich

Dieser Brutalo schlug 20-Jährigen K.O. und türmte da...

Heute Redaktion
Teilen

Raue Sitten in Kitz. Die Polizei in Kitzbühel fahndet nach einem Unbekannten, der Ende Oktober am Seiteneingang eines Lokals einen 20-Jährigen bewusstlos schlug und dann floh, ohne sich um das Opfer zu kümmern.

Die brutale Tat ereignete sich in der Nacht auf den 26. Oktober gegen 2.30 Uhr früh. Am Seiteneingang eines Lokals im Nobel-Skiort kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Unbekannten und einem 20-Jährigen. Der Unbekannte versetzte dem 20-Jährigen daraufhin einen Schlag ins Gesicht. Der Getroffene sackte bewusstlos zusammen.

Der brutale Prügler nahm daraufhin Reißaus ohne sich um den Bewusstlosen zu kümmern. Eine Überwachungskamera konnte den Täter festhalten. Er ist 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Die Polizei Kitzbühel bittet um sachdienliche Hinweise zur Identität des Gesuchten unter der Telefonnummer 0591337200100.