Community

Dieser Busfahrer ist eindeutig ein Kroatien-Fan

Heute Redaktion
Teilen
WM-Fieber auch in Wien!
WM-Fieber auch in Wien!
Bild: Leserreporter

Für die kroatische Nationalmannschaft geht es am Samstagabend gegen WM-Gastgeber Russland um das Halbfinale. Das WM-Fieber packt die Fußballfans auch in Wien.

Die bisherigen Siege der kroatischen Nationalmannschaft haben in Wien für lange Partynächte gesorgt - zumindest unter den kroatischen Fans, die bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Nach der letzten Zitterpartie der Kroaten gegen Dänemark, müssen sich Modric und Co. nun gegen den WM-Gastgeber Russland im Viertelfinale messen.

Einen Wiener Busfahrer hat das WM-Fieber so richtig gepackt und anscheinend kann er das Spiel am Samstagabend kaum erwarten. Aus diesem Grund schmückte er seinen Arbeitsplatz mit einem Kroatien-Schal und dem weiß-roten Schachbrettmuster.

Eines ist sicher: Dieser Buslenker hält eindeutig die Daumen für die kroatische Nationalmannschaft. Ob nach dem Viertelfinale die Russen oder doch die Kroaten jubeln dürfen, wird sich zeigen. Am Samstag um 20.00 Uhr ist Anpfiff in Sotschi.

(mz)