Szene

Dieser Disney-Star macht unsere Kids völlig verrückt

Heute Redaktion
Teilen

Im Herbst kommt der neue Superstar "Violetta" auf Konzerttour nach Österreich - und die Karten für die beiden Gesangs- und Tanzshows am 5. September (je 9.000 Plätze) waren blitzschnell weg.

Im Herbst kommt der neue Superstar "Violetta" auf Konzerttour nach Österreich – und die Karten für die beiden Gesangs- und Tanzshows am 5. September (je 9.000 Plätze) waren blitzschnell weg.

Jetzt wurde eine weitere 100 Minuten dauernde Vorstellung am 6. nachgereicht – Tickets kosten bis zu 500 Euro! Die argentinische TV-Seifenoper um Liebe, Lieder und Zickenkrieg treibt seit der europäischen Erstausstrahlung im Vorjahr Mädchen von 5 bis 15 zur völligen Hysterie.

Den Hype um die spanisch singende Darstellerin Martina Stoessel (18) nutzt Disney für eine Merchandise- Lawine: Alleine auf amazon.de findet man 14.000 Angebote für Violetta-Fanartikel, ihre Videos werden 1,1 Millionen Mal pro Woche aufgerufen!