Szene

Dieser "Fack Ju Göhte"-Star ist wieder single

Die Schauspielerin startet karrieretechnisch gerade voll durch, beziehungstechnisch läuft es aber nicht so gut.

Heute Redaktion
Teilen

Wie heißt es so schön? Glück in der Liebe, Pech im Spiel. Bei Schauspielerin Gizem Emre ist es genau umgekehrt. Sie hat jede menge Glück im Beruf, dafür allerdings Pech in der Liebe.



Beruflich top, Privat flop

Schön, erfolgreich und wieder zu haben: Gizem Emre (22) und Male-Model Marc Eggers gehen wieder getrennte Wege. Erst Anfang des Jahres hatte die hübsche Jungschauspielerin ihre Beziehung mit Eggers (31) publik gemacht. Das Paar versuchte seine Liebe weitgehend aus den sozialen Medien rauszuhalten und hielt sich lieber im Hintergrund. Mittlerweile haben beide sämtliche gemeinsamen Fotos gelöscht.

"Ich mag sportliche Männer"

Gizem verriet gegenüber der "BILD" auf welchen Typ Mann sie generell stehe: "Ich mag es eher sportlich, rockig", so die Deutsche mit Kurdischen Wurzeln. "Ja, ich bin single. Ich bin aber nicht auf der Suche. Entweder es passiert oder es passiert nicht." Für Liebeskummer bleibt sowieso nicht allzu viel Zeit, da Gizem nach der großen "FJG"-Promotour bereits einen neuen Film drehen wird.

Allzu lange wird die sympathische Emre sicher nicht alleine bleiben. Denn sie ist nicht nur schön, sondern auch ganz schön clever. Aber vielleicht schreckt ja genau das viele Männer ab?

(HH)