Community

Dieser Fahrgast trägt ein Kampfflugzeug als Hut

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Magda und Alex

Das Kuriositätenkabinett in den Wiener Linien nimmt kein Ende. Einen Herrn mit einer ganz besonderen Kopfbedeckung konnten jetzt unsere Leserreporter Magda und Alex knipsen. Der Mann trägt ein Kampfflugzeug mit sich herum.

nimmt kein Ende. Einen Herrn mit einer ganz besonderen Kopfbedeckung konnten jetzt unsere Leserreporter Magda und Alex knipsen. Der Mann trägt ein Kampfflugzeug mit sich herum.

Eigentlich dürfte man nach dem aus der U4 ja schon einiges gewohnt sein, der "Hut" dieses Fahrgastes jedoch, bringt selbst Hartgesottene zum Staunen. Während eine Kappe oder einen Sonnenhut bei diesen sommerlichen Temperaturen sicher besser geeignet wäre, scheut der Flugzeugliebhaber keine Kosten und Mühen und setzt sich einen Kampfjet auf.