Dieser Ferrari brauchte eine Promi-Starthilfe

Heulende Motoren für den guten Zweck - Das Sportwagenopening von Heribert Kasper lockte nun Promis nach Oberösterreich - und ins Wasser
Nicht nur die Sportwagenfahrer und "Mister Ferrari" Heribert Kasper brachten wieder tausende PS zum Sportwagenopening mit Herz 2017 - auch die Sportstars Ivica Vastic, Reinfried Herbst, Manfred Pranger, Jördis Steinegger, Sepp Resnik oder Box Champion Biko Botowamungu brachten viel Power mit ins das schöne Mühlviertel.

Im Rahmen des viertägigen Events im Falkensteiner Hotel in Bad Leonfelden (OÖ) konnten Promis und Sportwagen-Liebhaber die verschiedensten Modelle testen und bewundern.

Andy Lee Lang rockt Kinderheim

Bei einem Besuch im Pro Juventute Kinderheim Sandl sammelten die Promis Spenden für neue Musikinstrumente.

Pro Juventute

(lat. «Für die Jugend») ist eine im Jahr 1912 gegründete Schweizer Stiftung, die sich dafür einsetzt, dass Kinder, Jugendliche und ihre Familien in ihrem Alltag unterstützt und gefördert werden und dass diese in der Not rasch Unterstützung erhalten. Auch macht sich die Stiftung für Kinderrechte stark und engagiert sich für förderliche Rahmenbedingungen für Familien.
Die Kinder kamen beim Anblick der vielen, schönen Autos gar nicht mehr aus dem Staunen und als dann auch noch Rock'n'Roll-Legende Andy Lee Lang am Piano loslegte, war die Freude rießengroß!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Quietschende Knie statt Reifen

Die Ski-Legenden Manfred Pranger und Reinfried Herbst luden zum Morgensport und brachten selbst Fussballstar Ivica Vastic ordentlich zum Schwitzen.

Wer glaubte, sich danach vielleicht im kühlen Nass des Pools erholen zu können, lag falsch - Schwimmstar Jördis Steinegger forderte die Gäste zum Wettschwimmen. Diese waren zwar chancenlos, hatten jedoch jede Menge Spaß am Wettbewerb.

Selbst die "Nichtschwimmer" Heribert Kasper und Sänger Eric Papilaya landeten letztendlich, wenn auch eher unfreiwillig, im Wasser.



Heribert Kasper befördert Eric Papilaya ins kühle Nass (Foto: Gery Richter)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Bad LeonfeldenBildstreckePromisMotorsport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen