Szene

Dieser Franzose ist Scarletts neuer Lover

Heute Redaktion
Teilen

Erst letzten Monat scheiterte Scarlett Johanssons Romanze mit Werbefachmann Nate Taylor. Nun zeigt sich die Schöne bereits mit einem neuen Lover an ihrer Seite.

Erst letzten Monat scheiterte s letzte Romanze. Nun zeigt sich die Schöne bereits mit einem neuen Lover an ihrer Seite.

Schon vor einigen Wochen soll die 27-Jährige mit dem Franzosen Romain Dauriac angebandelt haben. Der 30-Jährige soll Journalist und Manager einer Kreativagentur sein. Johansson soll zwar sehr bedacht sein, die frische Liebe geheim zu halten, dennoch wurde das Neo-Paar schon mehrfach miteinander geknippst.

Beim Dinner in New York konnten die beiden laut Augenzeugen kaum die Hände voneinander lassen.

Nach der Scheidung von im Sommer 2011 versuchte die Aktrice ihr Glück mit Sean Penn, bevor ihre Romanze mit Werbefachmann Nate Taylor scheiterte. Vielleicht klappt's ja diesmal!