Welt

Dieser Gefängnis-Ausbruch ist filmreif

Thailändische Polizisten haben sich mit zweifelhaftem Ruhm bekleckert. Ein Gericht machte Videoaufnahmen eines Gefängnis-Ausbruchs öffentlich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Polizist lässt das Schloss fallen, einer hat nicht richtig aufgepasst und schon reißen die Gefangen aus. Diese thailändischen Polizisten müssen ihrem Chef wohl gute Gründe nennen, um aus dieser Aktion straffrei heraus zu kommen.

Das Video ist derzeit der Hit im Netz, auch wenn es die zuständigen Polizisten wohl am liebsten vergessen würden. Es löst wohl die bisherige Lachnummer ab: einen Clip, in dem sich zwei Möchtegern-Einbrecher selbst im Weg stehen und einer bewusstlos zu Boden geht. (rfi)

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;