Szene

Dieser Hamster hat einen Bieber

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: twitter.com

Hamster "Pac" geht auf Tour und nimmt seinen Bieber mit. Der kleine Justin (18) darf die Songs der neuen CD "Believe" singen und süß ausschauen.

Hamster "Pac" geht auf Tour und nimmt seinen Bieber mit. Der kleine Justin (18) darf die Songs der neuen CD "Believe" singen und süß ausschauen.

Nein, im Ernst: Teenieschwarm Justin Bieber hat "Pac" zum Tour-Maskottchen ernannt. "Das hier ist Pac, mein Hamster, mein neues Haustier für die Tour 'Believe'. Ich werde ihn zu jedem Empfang mitnehmen", schrieb er auf Twitter.

Das Foto (oben) stellte er ein paar Tage später online. "Ich und Pac auf Tour", schrieb der junge Kanadier dazu. Auf Twitter überschlugen sich gleich die Fan-Botschaften über das "süüüße" Tier.

Vielleicht bringt "Pac" dem Bieber-Schnuckel Glück. Brauchen könnte er es, .