Szene

Dieser Hauptdarsteller verlässt die Serie "Narcos"

2018 startet auf Netflix die vierte Staffel von "Narcos". Wir verraten euch, welcher Hauptdarsteller die Serie verlässt.

Heute Redaktion
Teilen

Seit der ersten Staffel war Pedro Pascal als DEA-Agent Javier Pena in der Netflix-Serie "Narcos" zu sehen. Nun wird er von zwei neuen Hauptdarstellern abgelöst, wie der neue Teaser-Trailer zur vierten Staffel verrät. Und zwar von Michael Peña ("Ant-Man") und Diego Luna ("Rogue One: A Star Wars Story").

Ab 2018 gibt's neue Folgen

Laut "Deadline" haben erst vor Kurzem die Dreharbeiten zur neuen Staffel in Mexiko begonnen. Wann es die neuen Folgen auf Netflix zu sehen gibt, ist noch unklar - voraussichtlich im Jahr 2018. Auch über die Handlung ist wenig bekannt. Gerüchten zufolge soll das Guadalajara-Kartell in der neuen Staffel eine größere Rolle spielen.

Teaser-Trailer zur vierten Staffel von "Narcos"

(red)