Dieser Hund sieht aus wie ein Ei

Ja, dieses Ei existiert tatsächlich. Und es hat einen guten Frisör.
Ja, dieses Ei existiert tatsächlich. Und es hat einen guten Frisör.Screenshot Youtube/
Bei diesem Hund verschwimmen die Grenzen von Realität und Fiktion. Er sieht aus wie ein Ei. Sein Fell wird gepflegt, um die Form zu erhalten.

Dieser Zwergspitz ist nicht ohne Grund eine Internetsensation. "Pom Pom" sieht aus wie ein Ei. Jeder Pokemon-Fan dürfte sich über die Existenz seltener Wesen damit bestätigt fühlen und sich Gedanken darüber machen, welcher Gattung er wohl angehört und welche Attacken man ihm beibringen kann.

Der untere Clip ist nicht umsonst viral gegangen. Immerhin sieht er mehr aus wie ein animiertes Virtual-Reality-Phänomen als ein reales Tier. Dabei steckt viel Fellpflege und Schneide-Arbeit dahinter, um die Form dementsprechend perfekt zu erhalten. Das übernimmt eine Tierfriseurin aus Singapur. Im Jänner letzten Jahres postete Andrea Aubrey Sim erstmals ein Foto ihrer genialsten Kreation auf Instagram. Dieses wurde - wenig überraschend - sofort ein viraler Hit.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
HundTiervideosYouTubeTiereHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen