Dieser Kletterer fühlt sich "on top"

Bild: Leserreporter Serkan Atak

Sonntagfrüh sorgte ein junger Mann in Mariahilf für Aufregung. Er war aus dem Fenster geklettert. Ein Reklameschild zeigte an, wo er sich befand - "on top".

Sonntagfrüh sorgte ein junger Mann in Mariahilf für Aufregung. Er war aus dem Fenster geklettert. Ein Reklameschild zeigte an, wo er sich befand - "on top" eines Vorsprung auf Höhe des ersten Stocks eines Hauses.

Gegen 6.30 Uhr entdeckten Passanten, darunter auch "Heute"-Leserreporter Serkan Atak, den nur mit einer Boxershort bekleideten Mann auf dem Vorsprung über einem Geschäftslokal in der Otto-Bauer-Gasse.

"Er war gleich nebenan in der Wohnung und kam einfach dort raus, hat dann telefoniert und schrie herum", schilderte der Augenzeuge. "Sportlich war er auch, mit ein paar Kniebeugen wärmte er sich auf".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen