Szene

Dieser Künstler designt das Cover des neuen Drake-Album

Noch diese Woche soll das neue Drake-Album "For All The Dogs" erscheinen. Für sein Albumcover hat er sich einen ganz besonderen Künstler geschnappt.

Magdalena Zimmermann
Drake mit seinem Sohn Adonis
Drake mit seinem Sohn Adonis
(c) Instagram

Im Juni kündigte Drake sein neues Album an, der Release war bis dato unbekannt - nun soll es aber fix sein: das Album soll noch diesen Freitag erscheinen, meint das Magazin "Pop Tingz". Das Cover des Albums hat der Rapper nun veröffentlicht - ein schlichter schwarzer Hintergrund mit der Zeichnung eines Hundes - die an eine Kinderzeichnung erinnert.

Und mit dem Eindruck liegt man auch goldrichtig, denn hinter dem Werk steckt Drakes fünfjähriger Sohn Adonis. Das künstlerische Talent dürfte er von seiner Mutter Sophie Brussaux geerbt haben. Die 34-Jährige ist nicht nur als ehemaliger Porno-Star bekannt, sondern auch für ihre surrealistischen Gemälde von berühmten Persönlichkeiten. 

So wird "For All The Dogs"

Auf "For All The Dogs" werden unterschiedlichste Features zu hören sein. Drake produzierte einen Song gemeinsam mit Nicki Minaj und auch mit Bad Bunny. Das Album wird von den Fans freudig erwartet, da Drake ankündigte, dass der "alte" Drake zurückkommen wird. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz