Dieser "Luftballon" ist ein Super-Roboter

Dieser vermeintliche Schlauch-Luftballon ist zu erstaunlichen Dingen fähig. Er kann z.B.: Feuer löschen, Ventile schließen und kommt überall(!) hin.

Was auf den ersten Blick wie ein Luftballon aussieht, ist eigentlich ein genialer Roboter und womöglich der Katastrophenschutz-Roboter der Zukunft.

Erstaunliche Fähigkeiten

Bis auf die Luftpolsterung haben dieser Roboter und ein Luftballon nichts gemeinsam. Der Luft-Roboter kann sehr viel mehr als sein optischer Zwilling und ist zu erstaunlichen Dingen fähig.

So ist er zum Beispiel steuerbar, kommt überall hin, wächst, ist flink und in der Lage Feuer zu löschen oder Gegenstände zu transportieren. Zudem wurde der Roboter mit einer Kamera ausgestattet und kann Ventile schließen.

Beeindruckend. Sehen Sie selbst! (mp)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielTimeoutTechnikRoboter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen