Szene

Dieser Mann hat 29 Miley Cyrus Tattoos

Heute Redaktion
Teilen

Ist das noch Fanliebe oder schon krankhafte Sucht? Carl McCoid (42) ist ein absoluter Next-Level-Fan von Miley Cyrus (22) und ließ sich ihr zu Ehren bereits 29 Tattoos stechen. Jedes einzelne steht in Verbindung mit der Sängerin. Das sind die verrücktesten Fotos und die skurrile Story hinter seiner Sucht.

Ist das noch Fanliebe oder schon krankhafte Sucht? (22) und ließ sich ihr zu Ehren bereits 29 Tattoos stechen. Jedes einzelne steht in Verbindung mit der Sängerin. Das sind die verrücktesten Fotos und die skurrile Story hinter seiner Sucht.

Angefangen hat alles im Jahr 2010: Nach Carl McCoids Scheidung ließ er sich sein erstes Miley-Tattoo stechen. Kurz darauf konnte der 42-Jährige nicht mehr damit aufhören und verfiel seiner Obsession. Mittlerweile findet man, von Portraits über Schriftzüge, insgesamt 29 Verzierungen am Körper des Engländers.

In einem TV-Interview erklärte er kürzlich, wie er heute zu der Tinte unter seiner Haut steht: "Ich bereue sie erst jetzt. Ich habe nie besonders viel darüber nachgedacht, aber die Tattoos hatten eine psychologische Auswirkung auf mich. Dann hat Miley in einem Interview erwähnt, dass sie die Tattoos unheimlich findet. Das hat mich realisieren lassen, dass ich die Tattoos nicht mag."

Cyrus findet es doof, also müssen sie weg

Die Einsicht kommt etwas spät. Nachdem ihn die Aussage seines Idols - - verletzte will er sich einige der Werke wieder entfernen lassen. Carl gilt damit als ultimatives Schau-Beispiel dafür, wie schmerzhaft unüberlegte Fanliebe sein kann.