Dieser Mann hob mit gestohlener Karte Geld ab

Nach dem Diebstahl einer Geldbörse in Perchtoldsdorf im Dezember ist mit einer gestohlenen Bankomatkarte mehrmals bezahlt und Geld abgehoben worden. Die Polizei fahndet nach einem Verdächtigen.

Die 62-Jährige wurde am 11. Dezember in einem Supermarkt bestohlen. Dabei erbeutete der Täter ihr Portemonnaie samt Dokumenten, Bargeld und Bankomatkarte.

Es kam noch schlimmer, denn bis 13. Dezember wurden mit der Karte mehrere Zahlungen und Geldbehebungen durchgeführt. Der Schaden liegt in vierstelliger Höhe.

Ein Mann wurde bei einer Geldbehebung von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 059133 3342.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen