Österreich

Dieser Mann knackte im Stuwerviertel ein Auto

Heute Redaktion
Teilen

Bereits im Sommer knackte dieser Mann in der Leopoldstadt ein geparktes Auto und raffte alles zusammen, was nicht niet- und nagelfest war. Der böse Bube wurde gefilmt als er mit der erbeuteten Bankomatkarte Geld behob. Kennen Sie ihn?

Am 2. Juni fand ein 62-Jähriger sein Auto aufgebrochen am Max-Winter-Platz im Stuwerviertel. Ein oder mehrere Unbekannte hatten aus dem Wagen eine Umhängetasche mit einem Handy, diversen Dokumenten und der Bankomatkarte des Opfers ausgeräumt. Wenig später wurde mit der Karte Geld behoben, die Kamera fing den Bösewicht ein. 

Nun kam die gerichtliche Freigabe, dass die Wiener Polizei das Foto des Verdächtigen an die Öffentlichkeit geben darf. 

Hinweise (auch vertraulich) werden an die Polizeiinspektion Ausstellungsstraße unter der Telefonnummer 01-31310-63317 erbeten. 

;