Fashion and Beauty

Es kostet 12.000 Euro, um wie Barbies Ken auszusehen

Ein Brite gibt über 11.650 Pfund pro Jahr aus, um wie Barbies Ken auszusehen. Damit kommt er nicht überall gut an und ist auch Opfer von Angriffen.

Sabine Primes
Teilen
Jimmy ist das perfekte Ken-Double.
Jimmy ist das perfekte Ken-Double.
South West News Service Ltd / Action Press / picturedesk.com

Von wem der 22-jährige Jimmy Featherstone aus Hull, East Yorks in Großbritannien inspiriert ist, ist wohl auf den ersten Blick leicht zu erkennen. Wie die berühmte "Ken Doll" - auch bekannt als Barbies Freund Ken - möchte er aussehen.

Schon in jungen Jahren war Featherstone daran interessiert, sich von der Masse abzuheben. Als er 16 Jahre alt war, verließ er die High School und begann früh zu arbeiten, damit er Geld verdienen konnte, um die Verfahren durchführen zu können, da diese unverhältnismäßig teuer sind.

So lebt Barbies Traummann

1/6
Gehe zur Galerie
    Er nennt es die "Ästhetik", die er mag, und schöpft die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie aus.
    Er nennt es die "Ästhetik", die er mag, und schöpft die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie aus.
    Tom Maddick / Action Press / picturedesk.com