Welt

Dieser Mann will unbedingt wie ein Alien aussehen

Der Franzose Anthony Loffredo hat schon zahlreiche Eingriffe hinter sich, um endlich auszusehen wie ein Alien. Der letzte hatte große Konsequenzen.

Teilen
"Alien-Mann" Anthony Loffredo
"Alien-Mann" Anthony Loffredo
Instagram

Der 32-Jährige ließ sich bereits seine Nase abschneiden, seine Augäpfel schwarz färben und seine Ohren komplett entfernen. Wie der "Mirror" berichtet, ließ sich der Franzose nun auch noch die Oberlippe entfernen. Da Loffredo früher bereits seine Zunge spalten ließ, hat er jetzt Probleme, zu sprechen.

277.000 folgen ihm auf Instagram

Auf seinem Instagram-Account, wo man ihn auf neuen Fotos ohne Oberlippe "bestaunen" kann, verriet er, dass er seine Haut am liebsten entfernen und durch Metall ersetzen würde. Loffredo veröffentlicht auf seinem Instagram-Account, dem immerhin 277.000 Abonnenten folgen, ab und an auch Bilder von seinem alten Ich. Auf den Fotos sah er als junger Mann vor wenigen Jahren noch nahezu "normal" aus.

Mehr zum Thema