Dieser Masken-Jedi-Ritter macht Wien (un)sicher

Video-Künstler verteilt Masken und gute Laune
Video-Künstler verteilt Masken und gute LauneNicolas Galani
Ein lustiges Corona-Video geht im Netz aktuell viral. Ein mysteriöser Mann im Star-Wars-Outfit verteilte gratis Masken und gute Laune in Wien.

Im maskierten "Maskalorian“- Kostüm landete der in Kärnten lebende US-Video-Künstler Matt Adams nach einem Video-Hit in Graz nun auch in Wien in außerirdischer Mundnasenschutz-Mission: "Baby-Yoda und the Maskalorian animieren die Menschen zum richtigen Maskentragen und verteilen Gratis-Mundschutz", so der 41-Jährige. Sein zweites lustiges Anti-Viren-Video geht im Netz aktuell viral. Die Aktion wurde bereits vor dem Lockdown gedreht und kam bei den Wienern offen(ge)sichtlich gut an. Wer unter dem metallenen Maskenhelm steckt, bleibt allerdings weiterhin ein streng gehütetes Geheimnis.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ct Time| Akt:
KunstWienCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen