Österreich

Dieser Maskenmann scheiterte bei Bankomat-Einbruch

Heute Redaktion
Teilen

Einbruch in einer Postfiliale in Eisenstadt: Von dem Täter fehlt noch jede Spur, aber bei dem Coup konnte ein Lichtbild angefertigt werden. Es zeigt den Räuber mit einer weißen Maske und einer Eisenstange.

Einbruch in einer Postfiliale in Eisenstadt: Von dem Täter fehlt noch jede Spur, aber bei dem Coup konnte ein Foto von ihm angefertigt werden. Es zeigt den Räuber mit einer weißen Maske und einer Eisenstange.

Wie die Polizei mitteilt, wollte der Mann den Bankomaten aufbrechen, scheiterte jedoch und suchte das Weite. Auffällig an dem noch Flüchtigen ist seine Kaputzenjacke sowie die ins Gesicht gestülpte Maske. Wer kennt diesen Mann?

Hinweise werden an das Stadtpolizeikommando Eisenstadt unter der Nummer 059133 15 81100 erbeten oder an jede andere Polizeidienststelle.