Sportmix

Dieser MMA-Star zog für die Liebe nach Österreich

Herzige Liebesgeschichte im MMA-Käfig! Der Brasilianer Daniel Torres zog für die Liebe nach Österreich, kämpft unter rot-weiß-roter Flagge.
Phillip Platzer
30.01.2021, 09:11
olympia live
olympia live

Der 26-Jährige kämpft in der polnischen KSW Liga, der größten Promotion in Europa - und bekommt am Samstag die große Chance auf den Federgewichtstitel.

Die Lebensgeschichte des Brasilianers ist kurios. Nach einer Niederlage im KSW-Käfig lernte er seine Herzensdame kennen: Jasminka, selbst Fighterin und Österreicherin.

Für die Liebe seines Lebens zog der MMA-Kämpfer sogar nach Österreich und läuft bei seinem Fight mit rot-weiß-roter Fahne ein. Das Paar heiratete nach 1,5 Jahren Beziehung, nur mit der Sprache will's noch nicht ganz klappen.

"Mein Frau unterrichtet mich ein bisschen, aber es ist als Brasilianer sehr hart, diese Sprache zu lernen. Wir kommunizieren auf Englisch", erzählt Torres bei der Bild.

Für seinen großen Titelkampf trainiert Torres im Gym in Enns (Oberösterreich), in der Nähe lebt er mit seiner Frau, die bei seinen Fights auch in der Ecke steht, ihn teilweise auch trainiert.

Jetzt E-Paper lesen