People

Dieser ORF-Star hat sich auf Bild selbst nicht erkannt

Ist der Mann auf dem Bild wirklich Gregor Seberg? Oder hat dieses Bild wohl eine Künstliche Intelligenz generiert?

Heute Entertainment
Gregor Seberg
Gregor Seberg
(c) 2023 Gregor Seberg

"Ich bin da umgefärbt und ausgestopft worden", scherzt Gregor Seberg (56), angesprochen auf sein Pressebild, auf dem man ihn ja erst auf den zweiten Blick erkennt. Von einer Künstlichen Intelligenz generiert wurde das Porträt zwar nicht, aber "ich habe mich auch nicht erkannt", so der gebürtige Grazer.

Mit seinem Kabarett "Schatzkiste" spielt Seberg am 20.9. in der Kulisse auf, am 21.9. folgt dann der Auftritt in Winden (Bgld.). Dort feiert er mit seinem Programm nach einem Jahr Premiere: "Das Burgenland ist so exklusiv, dass es nicht jeden nimmt", lacht Seberg, "aus reiner Nächstenliebe haben sie jetzt beschlossen, mich auch auftreten zu lassen."

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz