Welt

Dieser Po kommt ganz schön rum

Heute Redaktion
Teilen

Ein Hintern am A**** der Welt: Sterre (21) reist mit ihrem blanken Popo durch Australien – auf Instagram hat die Niederländerin bereits 127.000 Fans.

Die Story begann Ende Juni, da postete Sterre das erste Bild ihres Hinterteils – innerhalb von nur 24 Stunden hatte sie 1.000 Fans. Im August schafft es die Niederländerin auf 35.000 Follower, zumk Dank bekritzelte sie sich ihre beiden Pobacken, teilte das Foto erneut auf Instagram.

Aktuell hat die fesche Blondinne bereits 127.000 Fans. Hintergrund ihrer Reisefotos samt nacktem Po: "Nackt sein ist nichts sexuelles, ich möchte der Welt zeigen, dass es etwas ganz Natürliches ist …", so Sterre.

Wer mehr Bilder der Hintern-Weltreise sehen möchte, reinklichen auf: www.instagram.com/a.naked.girl/ (isa)