Politiker-Enkel hat Sex im TV – und ist kein Gentleman

Henrik und Aurelia (24) in der Wanne
Henrik und Aurelia (24) in der WanneRTL Zwei
Henrik Stoltenberg, Politiker-Enkel von Gerhard Stoltenberg, verbrachte eine heiße Nacht auf der "Love Island" – wenn das der Opa wüsste!

Gezielte Attacken, flinke Manöver und ein rasches Vordringen liegen bei "Love Island"-Kandidat Henrik Stoltenberg (23) eindeutig in den Genen: Großvater Gerhard Stoltenberg war ja deutscher Verteidigungsminister und mit NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg ist Henrik auch über Ecken verwandt.

Henrik durfte für eine Nacht in die "Privat-Suite" ziehen

Als Eroberer hat sich Henrik bei "Love Island" (tägl. 22.15 Uhr auf RTL 2) schon einen Namen gemacht, jetzt durfte er eine ganze Nacht mit seinem aktuellen Pantscherl Aurelia in der "Privat-Suite" verbringen. In der Badewanne kam es zuerst zur feuchtfröhlichen Trockenübung, dann haben sich die beiden schnell ins Bett verzogen, Kondome lagen ja bereit.

Sex im TV: Nach vollzogenem Liebesspiel ließ der Politiker-Enkel seine Partnerin alleine im Bett zurück.
Sex im TV: Nach vollzogenem Liebesspiel ließ der Politiker-Enkel seine Partnerin alleine im Bett zurück.RTL Zwei

Manieren sucht man vergeblich

Bei allem taktischen Geschick: Gentleman ist Henrik keiner. Nach vollzogenem Akt ließ er die sprachlose Aurelia einfach im Bett zurück, um mit seiner Tat prahlen zu gehen. Wenn das der Opa wüsste…

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneTVLove IslandRTL II / RTL 2Sex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen