Radfahrer auf der Autobahn - eindeutig falsch abgebogen

Radfahrer dürfen nicht auf der Autobahn fahren.
Radfahrer dürfen nicht auf der Autobahn fahren.Leserreporter
Mit dem Fahrrad auf die Autobahn? Dieser Radler hatte eine ziemlich blöde Idee.

Ein kurioser Anblick bot sich einem Leserreporter am Sonntag auf der A3 Südostautobahn: Ein Radfahrer war dort auf der Fahrbahn unterwegs - noch dazu, wie es scheint, auf dem Pannenstreifen.

Der "Heute"-Leser entdeckte den Radfahrer kurz vor der A3-Autobahnausfahrt Ebreichsdorf Nord in Niederösterreich. Ob sich der Radfahrer auf die Autobahn verirrt hat, ist unklar. Allerdings scheint es in letzter Zeit öfters vorzukommen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. hos TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen