Szene

Dieser Ring wurde Kim Kardashian geraubt

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian wurde am Sonntag bei der Pariser Fashion Show von bewaffneten Räubern in ihrem Hotelzimmer überfallen. Die Täter wussten anscheinend genau, dass es bei dem 35-jährigen It-Girl viel zu holen gibt. Die erbeuteten Schmuckstücke sollen einen Wert von insgesamt 10 Millionen Euro haben.

 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 29. Sep 2016 um 12:40 Uhr




. Die Täter wussten anscheinend genau, dass es bei dem 35-jährigen It-Girl viel zu holen gibt. Die erbeuteten Schmuckstücke sollen einen Wert von insgesamt 10 Millionen Euro haben. 
Der sündteure Ring, den Kim erst vor wenigen Wochen von ihrem Ehemann geschenkt bekommen hatte, soll einen Wert von rund 4 Millionen Euro haben. Ständig postete Kardashian Fotos von sich und dem riesigen Klunker auf Instagram und Snapchat. Möglicherweise wurde ihr das Sozial-Media-Protzen mit dem 15 Karat schweren Lorraine Schwartz-Verlobungsring nun zum Verhängnis.

Denn durch die unzähligen Fotos und Videos, die Kardashian jeden Tag ins Netz stellt, könnten die Täter für ihren Coup wertvolle Hinweise erhalten haben. Auf vielen der Bilder ist der teuere Schmuck zu sehen.

Denn neben dem Ring haben auch die anderen Beutestücke einen hohen Wert. Mehrere goldene Halsketten, die von Kanye West für den Celebrity-Juwelier Jacob Arabo designed worden sind sowie zahlreiche andere Stücke sollen den entstandenen Schaden um rund 6 Millionen auf insgesamt 10 Millionen Euro ansteigen lassen.