Szene

Dieser Schlagerstar zieht auch ins Dschungelcamp

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wieder gibt es Neuigkeiten rund um die RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Der Neuzugang sorgt allerdings für Stirnrunzeln.

"Wer?". Das wird wohl die am häufigsten gestellte Frage nach der laut "Bild" neuesten Camp-Insassin sein. Und das nicht ganz zu unrecht.

Nur eingefleischten Schlagerfans mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel dürfte Tina York noch ein Begriff sein. Die 63-Jährige feierte ihre größten Hits, darunter "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten", in den 1970ern. Sie trat insgesamt 17 Mal in der "ZDF-Hitparade" auf.

Ihre Schwester Mary Roos (68) ist die weitaus bekanntere Schlagersängerin.

Schon 5 Kandidaten

Gemeinsam mit Tatjana Gsell (46), Daniele Negroni (22), Giuliana Farfalla (21) und Jenny Frankhauser (25) soll York Anfang nächsten Jahres ins Dschungelcamp im australischen Busch ziehen.

(baf)